News

Am 01.04.2006 wurde das Auftragsverfolgungssystem myTMS4 in der Berlin-Hannoverschen Hypothekenbank AG erfolgreich produktiv gesetzt.

Das Anwendungssystem wird zur Zeit von mehr als 70 Anwendern zur beleglosen und automatisierten Auftragsverfolgung von Vorstands- und Revisionsaufträgen genutzt.

Die Akzeptanz des Systems ist durchweg positiv. Insbesondere die Bereitstellung und Verfügbarkeit aller Auftragsdaten im Online-Verfahren und die implementierten Workflow-Prozesse stellen ein effizientes Auftragsmanagement und ein qualitativ hochwertiges  Auftragscontrolling sicher.

 

Disclaimer

Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft. Da sich das Internet jederzeit wandelt, kann Management & Audit Soft Ltd. nicht garantieren, dass diese Links zum Zeitpunkt des Besuchs a) noch zum Ziel führen oder b) noch die selben Inhalte besitzen, wie zum Zeitpunkt der Aufnahme.

Insbesondere macht sich Management & Audit Soft Ltd. nicht die Inhalte der Links zu Eigen und übernimmt dafür auch keine Verantwortung.

Links zu externen Anbietern stellen keine Wertung oder eine Empfehlung der Management & Audit Soft Ltd. dar.

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright ©2006 by Management & Audit Soft Ltd.